Laden...

Onlineangebote für Ihre Gesundheit

Anonyme Soforthilfe
Jederzeit und von überall verfügbar
Zufriedene Teilnehmer
Stimmen über den Onlinekurs
Stress vermeiden
Krankenkassen übernehmen bis zu 100%

VTON_Stimmen

 

Thorsten Sieling

"Das Online Seminar ist es eine sehr gute und hilfreiche Präventionsmaßnahme für jeden Einzelnen, sich vor der Falle Burnout zu schützen.  
Aus Erfahrung weiß ich, dass kleine Sachen ausreichend sind, um vor dem tiefen Fall geschützt zu sein. Im Online Seminar wird dieses in einfachen Schritten gezeigt und deutlich gemacht."

Thorsten Sieling

 


 

 Stimmen über VTON"Mein Burnout war 2009 und 2012 bekam ich die Diagnose Brustkrebs. Ich dachte, ich könnte nie mehr glücklich werden und unbeschwert sein. Dieses Online Seminar war für mich sehr hilfreich, noch einmal zu sehen, wie weit ich bis jetzt gekommen bin und mir noch einmal Tipps zu holen, meinen negativ gefühlten Stress und meine Überforderung rechtzeitig zu erkennen. Mit all den Werkzeugen die ich nun an der Hand habe, gelingt es mir meist, mir alte Verhaltensmuster deutlich zu machen. Ich bin so froh, dass ich mir den Perfektionismus abgewöhnt habe, mir Fehler zugestehe und mit mir geduldig bin, wie mit einer guten Freundin. Ich bin jetzt zufriedener und unbeschwerter als ich es jemals war. Ich bin auch sehr dankbar, dass ich das Online Seminar machen durfte. Ich habe zwar viel der Inhalte hier schon einmal gehört, konnte einiges davon aber erst jetzt richtig aufnehmen und anwenden."

Anonym, Teilnehmerin am Online Seminar Stressberwältigung & Burnout Prävention, 2014

 


 

Stimmen über VTON
"Ich bin fast irgendwie traurig, dass das Online Seminar vorbei ist. Danke für alles schon mal vorab und ich bin mir sicher, dass Sie vielen Leuten damit helfen werden."
 
Michaela V., 41 Jahre aus Hamburg, Teilnehmerin am Online Seminar Stressberwältigung & Burnout Prävention, 2014

 


 

Stimmen über VTON

"Dieser Kurs hat mir die Augen geöffnet und mir viele neue Erkenntnisse über mich und mein Leben gebracht. Viele Dinge wurden mir durch diesen Kurs bewusst, so dass ich nun die Möglichkeit habe daran zu arbeiten und einiges zu ändern.
Ich bin noch lange nicht da, wo ich sein möchte, aber durch diesen Kurs werde ich meinen Weg sicher um einiges besser finden. Ich werde mehr auch mich achten und vieles bewusster tun. Ich werde mich mehr wertschätzen und mir mehr Zeit für die für mich persönlich wichtigen Dinge nehmen."

Anonym, Teilnehmerin am Online Seminar Stressberwältigung & Burnout Prävention, 2014

 


 

Stimmen über VTON"Wenn man geprägt ist -besonders als braves Mädchen in der Kindheit- nie "Nein" sagen zu dürfen und immer brav zu sein, dann ist es schwer im erwachsenen Berufsleben, dies auf einmal abzulegen! Nicht nur Manager und Männer kommen zum Burnout, sondern immer mehr die "braven" Frauen. Gerade die, die dreifache Belastung haben (Job, Kinder, Haushalt, Versorgung der alten Eltern....) alles bleibt an den Frauen meistens hängen. Sie funktionieren nur noch und können sich nicht abgrenzen und "Nein" sagen, weil sie so erzogen sind.

Dann streikt der Körper und am ehestens merkt man es im Job, weil es nüchterner zugeht und man funktioniert dann allenfalls noch auf der menschlichen Schiene mit Kinder und Eltern.

Danke für dieses Seminar. Es hat mir zu einer Zeit geholfen, wo ich wohlmöglich von alleine nicht so schnell rausgekommen wäre. Danke!"

Anonym, Teilnehmerin am Online Seminar Stressberwältigung & Burnout Prävention, 2014

 



Stimmen über VTON"Der Kurs ist eine gute Sache, um einmal über sich selbst und über die eigene Lebensweise nachzudenken und sich bewusst zu machen, wo Handlungsbedarf besteht. Gerade bei den langen Wartezeiten auf Psychotherapie kann das Online Seminar ein guter erster - und niedrigschwelliger - Schritt für Veränderung sein"

Matthias von Rad, Psychologischer Psychotherapeut, VT von Rad

 


 

Prof. Dr. Matthias Burisch

 

"Burnout: Warte nicht auf bess‘re Zeiten — schütz dich selbst!"

Prof. Dr. Matthias Burisch, Trainer und Coach für Psychologen und Führungskräfte
Foto: (c) www.michaelfuchs-fotografie.de

 

 

 


 

Prof Roland Trill"Die Rolle des Patienten wandelt sich, er wird selbstbewusster und aktiver! Patienten und Bürger wollen sich informieren, wollen ihre Gesundheitskompetenz steigern. Das Internet macht das für die überwiegende Zahl der Menschen nun möglich. Informationsportale und Web-Seminare werden zukünftig stärker nachgefragt werden. VTON hat diesen Trend erkannt und bietet bereits heute ein solches Web-Seminar auf hohem Niveau an. Weitere Angebote sollten folgen!"

Prof. Dr., Dipl.-Kfm., Dipl.-Handelslehrer Roland Trill, Fachhochschule Flensburg, Leiter  Institut für eHealth und Management im Gesundheitswesen

 


 

Prof. Dr. med. Helmut Peter

"Das Online Programm vermittelt alle Informationen, Übungen und Fertigkeiten, die sich in der Prävention und in der Klinikbehandlung besonders bewährt haben."

Prof. Dr. med. Helmut Peter, Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, sowie für Psychotherapeutische Medizin. Gründer der VT Falkenried MVZ GmbH in Hamburg.

 

 

 


 

Stimmen über VTON„Der medizinische Hintergrund und die große Erfahrung von Frau Peter haben immer wieder zu sehr hilfreichen Dialogen über Ursache –Wirkungsbeziehungen geführt, die bei Teilnehmern viele „Aha –Reaktionen“ gebracht haben“

Dr.Ulrich Schmidt, Mitglied des Vorstands Beiersdorf, über das Führungskräftetraining mit Dipl.-Psych. Micaela Peter

 

 

Starten Sie jetzt mit dem Online Seminar in ein stressfreieres Leben!

VTON_Vorteile

✔ Kostenerstattung bis 100 %

✔ Von Experten entwickelt

✔ Stress vermeiden

✔ Jederzeit und von überall verfügbar

✔ Einfache Bedienung

✔ Anonyme Soforthilfe

✔ Datensicherheit

Zertifizierung
VTON Zertifikat